Dieser Beitrag ist wirklich viel zu spät dran, bitte entschuldigt! Wir sind gerade ganz schön beschäftigt, aber das ist natürlich keine Entschuldigung, den Blog so schleifen zu lassen. Was ist also bei uns im August passiert?

Das allerwichtigste Event war auf jeden Fall Denise’s Geburtstag am 7. August. Meine kleine Schwester ist 24 geworden. Ganz schön groß! Es war tolles Sommerwetter und wir haben mit Freunden und Familie gegrillt, ganz entspannt.

Ich hatte eine Weile überlegt, was ich ihr schenken soll, und habe mich dann für ein Escape-Game entschieden, dass wir gemeinsam mit unseren Männern und unseren Eltern spielen werden. Das wird sehr interessant! Keiner von uns hat bisher an einem teilgenommen, wir sind also alle schon sehr gespannt und ich werde definitiv von unserer Erfahrung berichten. Bisher haben wir ausnahmslos Begeisterung und Gutes über die Games in Berlin gehört, unsere Erwartungen sind also dementsprechend hoch… Der zweite Teil meines Geschenks war eine kleine Tasche von Eulenschnitt, die ihr unten seht. Das Monstera-Motiv ist einfach zu schön und jetzt hat Denise eine wundervolle Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere neuen Visitenkarten!

Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt angelangt. Wie ihr oben im Header sehen könnt, haben wir ein neues Logo! Wir sind ja gerade an der Umsetzung unseres neuen Projektes dran, das wir euch bald endich vorstellen können, und dazu gehörte ein komplett neues Branding für inqolor. Ich hatte es ja schon erwähnt, als ich euch meine Galeriewand gezeigt habe. Etwas wehmütig haben wir uns vom ehemaligen Brush-Logo verabschiedet, aber der neue Schriftzug ist so perfekt geworden, dass wir uns mittlerweile gar nichts anderes mehr vorstellen können! Beide Logos hat Clemens für uns entwickelt und wir sind ihm so dankbar für seine Geduld mit uns und seine wunderbaren Ideen und Umsetzungen.

Denise hatte im Radio Karten für das Rihanna-Konzert in der Mercedes Benz-Arena in Berlin gewonnen und weil sie die beste Schwester der Welt ist, hat sie mich mitgenommen. Es waren auch noch VIP-Karten, das heißt, dass wir in einer kleinen Loge waren, die ein bisschen wie ein Hotelzimmer war, an dem sich vorne der „Balkon“ mit ca 12 Sitzplätzen befindet. Das war wirklich ein sehr cooles Erlebnis, so kann man ein Konzert auf jeden Fall genießen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei einem Rihanna-Konzert und war ziemlich enttäuscht, weil ihr Auftritt wirklich grottig war und sie irgendwie nicht so bei der Sache schien. Dieses Mal hat es mir bedeutend besser gefallen und obwohl einige Songs immer noch komplett vom Playback kamen, war die Show wirklich cool und wir hatten einen sehr schönen Abend.

Unsere Pläne für den September sind sehr, sehr groß und wir sind schon so gespannt, was ihr sagen werdet!

Liebste Grüße, Dominique

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken